
The Witch and the Beast nach der ersten Staffel
Die Hexe und das Biest (jap. 魔女と野獣 Majo to Yajū) ist ursprünglich eine Manga-Serie von Kosuke Satake, die seit 2016 in Japan erscheint. Zu meinem Bedauern muss ich sagen, dass ich bis zum Anime noch…

Die Hexe und das Biest (jap. 魔女と野獣 Majo to Yajū) ist ursprünglich eine Manga-Serie von Kosuke Satake, die seit 2016 in Japan erscheint. Zu meinem Bedauern muss ich sagen, dass ich bis zum Anime noch…