Unterstützung

Über eure Hilfe und Unterstützung ist sicher jeder Webmaster und Streamer glücklich. Dies trifft natürlich auch auf mich zu. Über jede Art von Unterstützung bin ich euch dankbar.

Sofern dir dieser Blog und mein Twitch Kanal gefallen, kannst du mich ganz einfach unterstützen. Dies ist für dich absolut kostenfrei. Die jeweiligen Links sind auf der Oberseite und Seitenleiste der Homepage angegeben.

Was du tun kannst, sage ich dir ganz kurz und knapp.

Hier auf dem Blog:

  • Hinterlasse einen Kommentar bei neuen und alten Beiträgen
  • Folge dem Blog auf Mastodon
  • Lasse dich durch RSS informieren, wenn neue Beitrage erscheinen
  • komm auf unseren Discord und Chatte mit
  • schreibe mir eine E-Mail, wenn du Ratschläge oder Ideen für den Blog hast

Twitch:

  • Lasse gerne ein Follow da
  • schaue gerne im Stream vorbei
  • chatte mit mir im Stream und hab einfach Spaß

Mastodon

Natürlich könnt ihr mir auch direkt bei Mastodon folgen und mit mir in Kontakt kommen. Freue mich über jedes neue Gesicht und neue Geschichten.

Spende einen Kaffee

Solltest du es in Erwägung ziehen mich ein wenig finanziell zu unterstützen kannst du dies über Paypal tun. Hier hast du die Möglichkeit über eine einmalige Spende zu helfen. Dabei fließt das Geld in die laufenden Kosten von folgenden Diensten:

  • Mastodon Instanz Serverkosten für fedinerds.social
  • Nerdjunk.de laufende kosten
  • kleine Unterstützung für den Twitch Kanal von mir (Hardware, Strom etc.)

Schreibe mich dazu gerne an.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"