Blog NewsNerdjunk

Erste Schritte mit einem Blog – Nerdjunk.de geht online

Hallo liebe Nerds,

nun ist es passiert. Der Haojatsu hat eine eigene Homepage. Hier möchte ich ein wenig über unser Hobby schreiben. Mich ein wenig mit euch austauschen und meine Erfahrungen und Meinungen zu bestimmten Themen niederschreiben. Da es meine ersten Schritte in der Homepage Erstellung ist, seid etwas nachsichtig. Vieles muss ich noch lernen und einiges mehr muss ich noch üben. Wundert euch deshalb nicht, wenn sich hier bald einiges ändert.

Ebenso mit von der Partie ist Yunai, die hier auch ein paar Beiträge beisteuern wird. Freut euch auf viel K-Pop und Manga Updates. Natürlich, sofern es die Zeit erlaubt.

Der Anfang ist jetzt gemacht. Die ersten kleinen Beiträge sind Online und mehr wird auch kommen.

Sagt uns eure Meinung. Kommentiert fleißig und habt einfach Spaß mit dem neuen Blog für Krempel aller Art 🙂

Haojatsu

Gründer von nerdjunk.de und vollkommen planlos in die Erstellung gegangen. Liebt Manga, Anime, Games, Movies und vieles mehr, womit man seine Zeit sinnlos füllen kann. Spaß muss es machen. Die Zeit für das Hobby fehlt, aber daran sind wie immer die anderen Schuld.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"