Blog NewsNerdjunk

Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr euch allen

Ich wünsche allen Besuchern von Nerdjunk.de einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024. Möge das kommende Jahr euch Gesundheit im Überfluss, Glück in jedem Augenblick und die Erfüllung all eurer Träume bringen. Pass gut auf euch auf und passt insbesondere auch auf eure Lieben auf, denn diese werden euch auf den Rest eures Weges begleiten.

An dieser Stelle möchte ich mich auch ganz herzlich bei allen Besuchern bedanken und auch an die Twitch Zuschauer. Aber ein ganz großes Dankeschön geht an die Leute von Mastodon. Hier habe ich wirklich ein paar nette Zeitgenossen getroffen, die einem immer mal wieder die Laune heben können. Ohne diese Leute wäre unser Fedinerds Discord Server erst gar nicht entstanden. Sogar eine eigene Mastodon Instanz wurde ins Leben gerufen. Ebenso dieser kleine Blog wäre nicht entstanden, wenn mir die Jungs nicht Mut gemacht hätten. Hier findet man auch immer wieder jemand, mit dem man mal bisschen reden oder einfach mal Dampf ablassen kann. Einige dieser netten Menschen sind inzwischen gar nicht mehr wegzudenken.

Für die Zukunft hoffe ich, dass diese Konstellation weiterhin bestehen bleibt. Danke für die Unterstützung, in diesem Jahr. Egal, ob auf Mastodon, Twitch oder hier auf dem Blog.

So hoffe ich, dass wir auch das kommende Jahr 2024 zusammen noch einen langen Weg gemeinsam gehen können.

Bleibt eigentlich nur noch zu sagen. Feiert nicht so wild. Passt auf euch auf und wir sehen uns nächstes Jahr wieder.

Haojatsu

Gründer von nerdjunk.de und vollkommen planlos in die Erstellung gegangen. Liebt Manga, Anime, Games, Movies und vieles mehr, womit man seine Zeit sinnlos füllen kann. Spaß muss es machen. Die Zeit für das Hobby fehlt, aber daran sind wie immer die anderen Schuld.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"