NerdbudenNerdjunk

Nerdbude von Haojatsu

Willkommen bei meiner kleinen Nerdbude. Ich bin der Haojatsu. Im richtigen Leben heiße ich Sanel und bin der Webmaster dieses kleinen Blogs 🙂 . Mit meinen inzwischen 42 Jahren auch nicht mehr der jüngste.

Fragt mich nicht, warum ich überhaupt angefangen habe mit diesem Blog. Ich bin mir da selbst bislang nicht sicher. Im frühen Mittelalter (im Jahre 2000) hatte ich schon einmal eine Homepage und irgendwie bin ich nicht davon weggekommen. Da ich seit meiner Kindheit mich mit Anime, Manga und Games beschäftige, war dies eigentlich schon lange überfällig.

Seit knapp 2 Jahren beschäftige ich mich auch mit dem Streamen. Um ehrlich zu sein, liebe ich alles, was mit Technik zu tun hat und mich vom Alltag ablenken kann. Also wird zwischen Homepage, Twitch, Fernseher und Mangaregal hin und her gewechselt, um sich ein wenig zu erholen.

Zwar ist der ganz große Erfolg bisher nicht angekommen, aber ich kann sagen, dass ich immer noch viel Spaß daran habe. Die Social Handles sind auch oben angegeben, wenn ihr möchtet. Freue mich über jede Unterstützung.

Hoffe, dass dieses kleines Projekt Anklang findet und ihr vielleicht eure Nerdbude ebenfalls vorstellt. Freue mich über jede E-Mail von euch. Hier gibt es ein paar mehr Informationen.

Meine kleine Sammlung

Leider ist auch ein großer Teil meiner Sammlung mit der Zeit kleiner geworden. Ich musste mich schweren Herzens von einigen Dingen trennen. Ein paar alte Konsolen liegen noch bei meinen Eltern. Diese sollen irgendwann dann passend an die Wand. Frage ist hier wie immer wann.

(Bilder können mit einem Klick vergrößert werden)

Haojatsu

Gründer von nerdjunk.de und vollkommen planlos in die Erstellung gegangen. Liebt Manga, Anime, Games, Movies und vieles mehr, womit man seine Zeit sinnlos füllen kann. Spaß muss es machen. Die Zeit für das Hobby fehlt, aber daran sind wie immer die anderen Schuld.

Ähnliche Artikel

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"