HardwareTechnik

Podjunk Audio – Playstation Portal überzeugt mich (noch) nicht

Hiermit ist der erste offizielle Audiobeitrag geschafft. Es war schon ziemlich anstrengend. Hätte mir eigentlich gar nicht vorgestellt, dass dies so schwierig sein könnte. Auch wenn der erste Beitrag in dieser Art nicht perfekt ist, so hoffe ich, dass ihr ein wenig Spaß damit habt. Bitte entschuldigt diese kleinen Schmatzer zwischendrin. Ich habe einfach keine Ahnung, wo die herkommen. Da werden wohl noch ein paar Übungsstunden definitiv fällig werden.

Hier versuche ich einfach ein wenig über die neue PlayStation Portal zu erzählen. Ich glaube, die wichtigsten Sachen habe ich geschafft zu sagen, wobei mir da definitiv noch die Übung fehlt. Ich hoffe, ihr nehmt mir dies nicht allzu übel und habt Spaß mit dem ersten Beitrag. Sag mir natürlich eure Meinung wie immer in den Kommentaren. Ich gehe mich nun ein wenig beruhigen vom Stress 🙂

Haojatsu

Gründer von nerdjunk.de und vollkommen planlos in die Erstellung gegangen. Liebt Manga, Anime, Games, Movies und vieles mehr, womit man seine Zeit sinnlos füllen kann. Spaß muss es machen. Die Zeit für das Hobby fehlt, aber daran sind wie immer die anderen Schuld.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"