Ein Gantz kleiner Liebesbrief an einen Manga

Hallo zusammen, heute muss ich mal etwas los werden, was schon seit einigen Jahren in mir schlummert. Vor vielen Jahren hab ich durch puren Zufall mal von einer kleinen Manga Reihe namens „Gantz“ gehört. Ich…

Cover von "Picknick am Wegesrand" vor einem Regal mit One Piece Bänden

Roadside Picnic – Der Ausflug in die Zone

In meiner Zeit als Buchhändler habe ich wirklich einige Bücher gelesen. Von Manga zu Sachbüchern zu Krimis und Belletristik war immer alles dabei. Die meisten Bücher haben mich allerdings gar nicht so sehr gefesselt. Sie…